Web-Konferenz: 14. Berliner Recycling- und Sekundärrohstoffkonferenz 2021

15. und 16. März 2021

Auf Grund der Corona-Situation konnte die BRSK in diesem Jahr leider nur virtuell stattfinden. Es gab zwei themenbezogene Sessions, die jeweils an einem der beiden Konferenztage abgehalten wurden. Der erste Konferenztag war dem Kunststoffrecycling gewidmet, der zweite Konferenztag stand ganz im Zeichen des Batterierecyclings.

Weiterhin gab es kein – wie sonst bei unseren Veranstaltungen übliches – Fachbuch. Beide Konferenztage konnten wie gewohnt zusammen gebucht werden, waren aber aufgrund der Themenschwerpunktsetzung auch einzeln buchbar.

Partner

Ideell wurde die Veranstaltung von den folgenden Partnern unterstützt:

Wollen auch Sie unsere Konferenz unterstützen? Finden Sie hier, mehr Informationen zu diesem Thema.